Bosnische symbole

bosnische symbole

Die Lilie bzw. bosnische Lilie oder goldene Lilie wurde als Symbol von Bosnien und Herzegowina im Mittelalter eingeführt. Sie schmückt Geld, Siegel, Flaggen. Seiten in der Kategorie „Nationales Symbol (Bosnien und Herzegowina)“. Folgende 4 Seiten sind in dieser Kategorie, von 4 insgesamt. Ich würde sagen, dass die Lilie "ljiljan" für die bosniaken so ein Symbol wäre & es jemand weis was für ein ''Hand''Zeichen für Bosnier /Bosniaken bekannt ist?. Lilien als Schnittblumen blühen nicht auf 1 Antwort. Fragen Neueste Fragen Gute Fragen Offene Fragen Zur Bearbeitung Noch eine Antwort, bitte Frage stellen Antworten Neue Antworten Hilfreichste Antworten Aktionen Sprechstunden Specials gutGefragt RatKompakt Themen A-Z Auto Beauty Beruf Computer Ernährung Finanzen Freizeit Gesundheit Handy Haushalt Internet Medizin Musik Recht Sport Coole ego shooter Alle Themen Anmelden Frage stellen Frage stellen Anonym Fragen stellen Schnell Antworten erhalten Jetzt einsteigen Jetzt einsteigen. Frostschutz in kalten Nächten nach Neuaustrieb? Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie: September um Herkunft des und Bedeutung des Schachbrett Wappens und der bosnischen Lilien? Was bin ich eigentlich für eine Nationalität. bosnische symbole

Bosnische symbole - Playtech Casino

Mitmachen Artikel verbessern Neuen Artikel anlegen Autorenportal Hilfe Letzte Änderungen Kontakt Spenden. In anderen Projekten Commons. Die Goldene Lilie wurde an 1. Das Wappen kommt aus dem Königreich Bosnien im Mittelalter und die Lilie, das lilium bosniacum eine Lilienart, welche man NUR in Bosnien finden kann ist die Nationalpflanze Bosniens. Von Perun im Forum Naturwissenschaft. Mein Freund ist bosnier aus Kosovo? Was ist der Unterschied zwischen "Bosnier" und "Bosniake"?

Video

Islamisierung Österreich, Graz, Steiermark: Islamisten aus Bosnien: Minarett NUR "Siegessymbol"

0 comments